Wednesday 19 July 2017

Forex Leben David Moyes Familie

Die Frau hinter David Moyes: Ehefrau Pamela ist die Macht hinter dem neuen Manchester United-Manager DAVID MOYES wird niemals vor Herausforderungen bei Manchester United stehen, aber er wird nicht mit jedem von ihnen allein konfrontiert werden. Der neue Chef hat so viel gemeinsam mit der Legende muss er versuchen zu ersetzen. Wie Sir Alex Ferguson, hes ein griff Glaswegian mit einem trockenen Witz, eine stählerne grellen Glanz und einen unzerbrechlichen Willen zu gewinnen. Er liebt die Pferde, wie Fergie, und er ist ein lebenslanger Arbeiter, wie Fergie. Und wie Fergie, sein bestes Gut ist seine Missus. Sir Alex war immer in seinem Lobpreis von Frau Cathy, die nie seine Seite auf seiner Reise zur Fußball-Unsterblichkeit. Während er König von Old Trafford und Pittodrie war, beherrschte Cathy das Haus zu Hause. Fergie sagte einmal: Ohne ihre Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen. Und in seiner Frau Pamela hat David seinen eigenen Rock, um sich zu lehnen. Sie trafen sich vor mehr als zwei Jahrzehnten, in einer Disco im Winnock Hotel in Drymen, Stirlingshire. David war damals ein junger keltischer Spieler und nicht zuviel Vertrauen. Gefragt, wie er und Pamela verliebte sich, scherzte er: Sie sah mich einmal, und, ja, das war es. Pamela, natürlich, besteht darauf, dass es David war, der die Jagd machte. Heirat folgte, und Kinder, Tochter Lauren und Sohn David. Es gab nie ein konventionelles Familienleben für Mr und Mrs. Moyes, nicht mit Davids Job. Er hat zugegeben, dass Pamela ihre Augen rollt, wenn er darauf besteht, das Spiel nach dem Spiel im Haus zu beobachten. Aber sie klagt nicht über ihre Ehemänner späte Nächte und lange Abwesenheiten auf Fußballgeschäft. Stattdessen mischt sie herein und hilft. Jeden Sommer seit Jahren haben David und Pamelas Feiertage vorgestellt Jugend-Turniere, Coaching-Kurse und Spionage-Missionen auf ausländische Teams. Und wenn sie zu Hause sind, unterstützt Pamela aktiv ihren Mann, wann immer sie kann. Shes war ein regelmäßiger Fan bei Evertons Heimspielen und sie oft plant Wochen im Voraus nur so dass sie und ihr Mann eine Mahlzeit zusammen haben können. Pamela gilt als äußerst dankbar für den Lebensstil Davids harte Arbeit hat ihre Familie gegeben. Aber shes auch klug und stark, und nicht Angst, ihren Verstand zu sprechen. David hat zugegeben, dass im Jahr 2008, wenn er über den Fünf-Jahres-Everton Vertrag, der zu Ende geht, zu Ende ist, war es Pamela, der ihm sagte, dass er das Geschäft nehmen und aufhören zu verwirren. Er sagte: Meine Frau sagte zu mir, Holen Sie sich Ihren Vertrag unterschrieben und sich mit ihm. Die Leute begannen zu glauben, es habe etwas mit Unsicherheit über meine Zukunft zu tun, mit es als eine Entschuldigung. Kommen Sie einfach mit sehr schottischen Rat. Seine eine sichere Wette, dass Pamelas Rat gesucht wurde, und gegeben, bevor David vereinbart, die Vereinigten Job zu nehmen. Als sein Termin angekündigt wurde, sagte er gestern: Ich weiß, wie schwer es sein wird, dem besten Manager zu folgen. Aber die Gelegenheit, Manchester United zu managen ist nicht etwas, das sehr häufig kommt. Junge Moyes gewann mit Kelten Kinder Es ist nicht das erste Mal, dass David in Fergies Spuren gefolgt ist. Wie sein Vorgänger, ist er ein Absolvent einer der schottischen produktivsten Fußball-Talent-Fabriken, die legendäre Drumchapel Amateurs FC in Glasgow. Die Trommel, Schottlands bekanntester Amateurverein nach Queens Park, wurde 1950 vom Millionärgeschäftsmann Douglas Smith gegründet. Fergie unterzeichnete für sie im Jahr 1954 und Credits Douglas, der im Jahr 2004 starb, mit der Verlegung der Grundlagen für seine künftige Karriere. Er sagte einmal: Wir wurden wie Profis behandelt. Organisation und Vorbereitung waren akribisch. Die Lektionen, die ich während des Spielens für Drumchapel gelernt habe, haben mich während meiner gesamten Karriere gut behalten. Douglas Smith war ein großer Mann und ein massiver Einfluss. David folgte Fergie zur Trommel, Jahre später. Und ebenso wie Douglass Führung konnte er sich auf die Unterstützung und das Know-how seines Vaters David Snr verlassen, einem der angesehensten Trainer der Clubs. Club-Präsident Jimmy Wood sagte: Davids ganze Familie war beteiligt. Seine Mama Joan wusch die Hemden. Drumchapel Direktor und Jugendtrainer David Garrett, der von David snr trainiert wurde, sagte: Er hatte moderne, neue Ideen und befahl allen Spielern Respekt. Im 45 jetzt, und ich nennen ihn noch Herr Moyes. David jnr wurde für das Tun aller rechten Sachen bekannt. Er hatte eine gute Disziplin über ihn und sein kein Geheimnis, wo er es von seinem Vater gab es in allen Spielern. Wenn Sie ihn im Fernsehen nach Spielen sehen, können Sie alle die gleichen Ideen bei der Arbeit zu sehen. David verließ die Drum, um für Celtic Boys Club spielen, dann die erste Mannschaft und Schottland Jugendmannschaft. Er würde eine lange Berufslaufbahn genießen. Aber Jimmy sagte: Er interessierte sich für den Club und ist jetzt ein Regisseur wie Fergie. Jeder Stöpsel in der Heimat Umkleidekabine an Drumchapel hat eine Plakette, graviert mit den Namen der Jungen, die fortfuhren, um es als Profis zu machen. Davids Name ist auf Nummer fünf, Fergies auf Nummer 10. Und es gibt viele andere Namen, John Robertson, Asa Hartford, Andy Grey, John Wark und Walter Smith unter ihnen. David Snr ist jetzt ein Pfadfinder für seinen Sohn bei Everton und könnte bald den gleichen Job für United tun. Aber so weit die Familie in den Fußball gehen, ihre Wurzeln werden immer in ihrer Heimatstadt sein. David wuchs in Thornwood im Westende auf, bevor er mit seiner Familie nach Bearsden wechselte. Und er spricht mit Zuneigung über die Erziehung in Glasgow, die ihm so viele der Stärken der Hölle brachte. Er sagte: Du musst dich in Glasgow selbst versorgen. Sie mussten scharf mit Ihrer Zunge, oder ein guter Läufer, um weg von den Menschen. Du musst dich selbst behandeln. In Glasgow, nennen Sie es Gallus. Fergie würde genehmigen. David Moyes: Real Sociedad war ein Glücksspiel, aber es war die richtige Zeit Die Sonne geht über San Sebastin, wo David Moyes für einen Abendspaziergang am Ufer des Flusses Urumea in Richtung Meer fährt, während er durch die elegante Enge windet Straßen der Altstadt, wo endlose Bars mit Pintxos hoch gestapelt sind. Baskische Tapas genagelt zum Brot mit Cocktail-Sticks. Aupa, sagt Moyes, während er einen Weg führt, den er oft mit seinem Assistenten Billy McKinley verfolgt. Es ist der späte Frühling, ein warmes Licht, das sich über die Biskaya erstreckt. Kein Wunder, dass er lächelt. Also, was war es, was Moyes zu der schönsten Stadt Spaniens, der kulinarischen Hauptstadt des Landes mit seinen perfekten Stränden, der eleganten Architektur, der atemberaubenden Landschaft, dem internationalen Filmfestival und mehr Michelin-Sternen pro Kopf als irgendwo in Europa angezogen hat. Moyes trat Real Real Sociedad im November, schließlich überzeugt durch die Beharrlichkeit des Präsidenten, Jokin Aperribay. Die Entscheidung war nicht einfach für einen Mann, der versucht, einen Ruf zu erneuern, der über ein Jahrzehnt in Everton aufgebaut und in einer Angelegenheit von Monaten bei Manchester United beschädigt wurde: la Real waren in der Abstiegszone, nachdem er einmal in 10 Spielen gewonnen hatte. Aber Moyes beobachtete sie schlagen Atlético Madrid. Übernahme am nächsten Tag. Am Samstagabend besuchen sie das Camp Nou, das Risiko lange abgewendet. Ich glaube, es war eine mutige Entscheidung, sagt Moyes. Ich wandte mich Premier League Jobs Ich dachte nicht, dass sie Recht hatten. Ich hätte Everton nie verlassen, wenn es nicht Manchester United gewesen wäre. Ich sollte dort sechs Jahre und Sie denken, United geben Führungskräfte Zeit. Id arbeitete unglaublich hart, um an die Spitze zu kommen, und es wurde mir sehr schnell weggenommen. Ich wollte nicht die Enttäuschung zum letzten. Ich musste einen Schritt zurück gehen und wieder hinaufklettern. Ich wollte irgendwo arbeiten, wo ich wieder Fußball genießen konnte. Als er auf dem Trainingsplatz in Zubieta zu sehen war, rief er die Anweisungen meist auf Englisch, gelegentlich auf Spanisch, es ist klar, dass er es genießt. Es gibt Dinge, die ändern müssen, erhebliche strukturelle Verschiebungen, aber Moyes sieht Fortschritt und beharrt er bleibt. Die Präsidenten Botschaft lautete: Wir wollen Sie wirklich, die Spieler wollen Sie. Sein großes für uns, sagt er. Ich sah Potenzial zu bauen. Es war ein Glücksspiel, aber es war die richtige Zeit. Ich wollte nicht für sechs Monate zu sitzen. Ich wollte im Ausland arbeiten, eine neue Sprache lernen, neuen Fußball. Irgendwo im Hinterkopf war es immer eine Möglichkeit gewesen. Er erzählt die Geschichte eines Briefes, den er 1996-97 an Bobby Robson in Barcelona schrieb: Seine Antwort sagte: Sie sind herzlich willkommen zu kommen. Ich liebe es, dich zu sehen, aber ich könnte meinen Job verlieren, damit ich nicht hier sein könnte. Ich hielt den Brief, der ist, wie Manager die Leute behandeln sollten. Es wurde nicht getippt. Es war nicht von der Sekretärin geschrieben. Es war von Sir Bobby, handschriftlich. Moyes pausiert Und er hat seinen Job verlieren. Ich bewunderte ihn nach Spanien zu gehen, Terry Venables auch. Theres eine Zurückhaltung, britische Manager zu nehmen, ein Gefühl, das wir nicht gut reisen. Ich habe oft gefragt, warum dont wir exportieren mehr Manager. Vielleicht ist ein Teil der Antwort von Moyess Erfahrung enthüllt. Er stellt Schwierigkeiten als Bereicherung, aber sie sind real und andere bevorzugen sie zu vermeiden. Eine Sprachbarriere, ein anderer Ansatz, auch die Zeiten ändern sich. Sein erstes Spiel startete um 10 Uhr und vor einem Pokalspiel gegen Real Oviedo stellte er fest: Ich würde meine Kinder nicht mitbringen. Spanier stimmten zu. Moyes kam alleine an, McKinley kam später hinzu. Er wohnt noch im Grand Hotel Maria Cristina, gebaut im Jahre 1912. Er sucht ein Haus, aber die Hotels so schön, dass er scherzt: Ich bin mir nicht sicher, dass so eine gute Idee. Er macht Spanischunterricht und er hat Erik Bretos als Assistent und Übersetzer, während einige Spieler Englisch sprechen. Aber auch diejenigen, die nicht sprechen Englisch verstehen, wenn es darauf ankommt: Ein bollocking in einer Sprache klingt das gleiche, sagt Moyes. Ein paar Mal Ive meine Stimme erhoben, wurden streng und theyve reagiert. Erik kennt die Botschaft. Hes nicht immer unten jedes f Wort. Schiedsrichter verstehen auch einige Gesten sind universell. Als Moyes eine imaginäre Brille gegen Villarreal trug, wurde er abgeschickt. Er hüpfte über den Zaun, setzte sich auf die Stände und ein nahe gelegener Fan bot ihm eine knackige. Er nahm einen. Hier ist die große Frage: Welcher Geschmack waren sie Moyes lacht. Wissen Sie, ich kann mich nicht erinnern. Wotsits oder so. Eine Diskussion beginnt, die schließlich auf Cheetos abläuft, während Maissamen als das nächste Angebot identifiziert werden, das er ablehnte. Wenn die Entscheidungen richtig waren ich habe mich entschuldigt, aber sie werent, fährt er fort. Und Sie haben von irgendwo zu sehen, aber ich wusste nicht, den Boden gut, so Springen über den Zaun war natürlich. Die Fans liebten es. Unterstützer wollen jemanden, der mit ihnen ist, sagt Moyes. Jede Nacht gehe ich, theyre respektvoll. Sie wollen Bilder. Sie sagen viel Glück, gut gemacht, sie verstehen. Seine Reaktion in dieser Nacht wurde als irgendwie britisch gesehen, und während das zweischneidig sein kann, hat die baskische Länder Fußballkultur ein britisches Gefühl: das war ein Teil der gegenseitigen Anziehung. Id wie ein energetischer Stil, mehr britische, und sie wollen das, aber die Kugeln im Spiel weniger hier. Die Spiele ständig zu stoppen, so ist es schwieriger, diese Intensität zu bekommen. Spieler gehen und Schiedsrichter erlauben es. Mit unserer britischen steifen Oberlippe sehen wir das anders. Sie wollen Kontakt, sagt Moyes. Lionel Messis das beste Beispiel. Messi bekommt von jedem rausgeworfen und er steht auf und spielt weiter. Schreit nicht, nicht Fälschung Verletzung. Andere tun. Sehen Sie, Moyes fügt hinzu, ich bin nicht der Guru, der hierher kommt, Leute zu sagen, was zu tun ist, absolut nicht. Es ist nur eine Meinung. Ich weiß, ich muss mich anpassen. Können wir einen britischen Stil spielen, hoffe ich. Ich möchte schnell spielen, der Ball bewegt, Energie. Aber wenn du nicht kannst, änderst du dich. Ich mag in sechs Monaten anders denken. Moyes lernt noch, nicht zuletzt über seine eigenen Spieler. Er war von Rubn Pardo und Iigo Martnez beeindruckt, erzählt Letztere, dass seine zentralen Verteidiger haben eine glückliche Gewohnheit zu Internationals. Er beschreibt Carlos Vela als ein großartiges Talent, unterhaltend und ein guter Junge, der mit einem Lächeln arbeitet, ein Solist, der die Dinge machen kann und der einer der besten Spieler Europas sein könnte, wenn er in wirklich Topform kommt. Er fügt hinzu: Vela macht einen solchen Unterschied. Wenn hes dort, das ist. Der Mexikaner ist Torschützenkönig, hat aber nur 20 von 35 Ligaspielen gestartet. Andere sind gegangen. Vor zwei Jahren hat la Real den vierten Platz belegt, erklärt Moyes. Asier Illaramendi ging an Real Madrid, sie siebten. In diesem Jahr gab es keinen Antoine Griezmann, der nach Atlético Madrid ging und dabei 22 Ligaspiele erzielte und kein Claudio Bravo, der sich Barcelona anschloss. Wenn jemand sagte wed haben Illaramendi, Griezmann und Bravo spielen morgen, youd sagen: oh, Junge. Ich muss Spieler finden, die uns dabei helfen können. Wir brauchen nicht 10, aber wir brauchen sicherlich zwei, drei, vier. Wo von Moyes so viele Spiele wie möglich teilnehmen, entdeckte er Spieler, die er wenig vorher wusste: Villarreals Bruno Sorriano und Ander Iturraspe am Athletic Bilbao stehen heraus. Er ist in einem Nachteil auf dem spanischen Markt, weil Wissen Zeit braucht und Mechanismen unterschiedlich sind, aber er kann einen Vorteil haben, der aus England angreift und seine Everton-Erfahrung anzieht. Er ist stolz auf die Struktur von Goodison, die er in Spanien zu emulieren hofft. Ich möchte neue Analysten. Wir haben einen Pfadfinder Ich möchte einen anderen. Id wie Späher in verschiedenen Ländern, sagt er. Ive fing an, den Rekrutierungsprozeß zu setzen und in der Zeit, die helfen wird. Das kostet aber langfristig seine Kosteneinsparung. Die TV-Geld ändert sich bald und Id wie wir bereit sein, so dass, wenn wir Geld haben zu verbringen haben wir einen Prozess in Kraft. Die Präsidenten zu Gunsten und so ist der Sportdirektor. Moyes spricht über die Beobachtung von Joseph Yobo in Marseille und holt Tim Cahill, Andy Johnson und Phil Jagielka von der Meisterschaft und schreibt 24 Berichte über Joleon Lescott, bevor er ihn endgültig unterschreibt, endlose Antriebe nach Molineux. Er erinnert sich neben Harry Redknapp, der den selben Spieler verfolgt, beschreibt Nigel Martyn als seine beste Unterzeichnung und ruft zurück nach Kroatien, um Vedran Corluka zu sehen und zurückzukehren: Meine Güte, Ive gesehen ein kleiner Junge namens Modric und hes fantastisch. Wie Billy Bremner. Sie erhalten nicht immer, was Sie wünschen, aber Sie arbeiten an ihm, sagt er. Ive sagte dem Präsidenten, dass ich drei oder vier Spieler wünsche. Im Blick auf den englischen Markt, Spieler aus dem Vertrag, Jungen unter 23, Menschen, die ich für wenig Geld bekommen können. Im eine Spitze einer Drohung zu anderen Mannschaften jetzt, weil ich dort gehen kann und Spieler nach Spanien holen kann. Im Blick auf Darlehen zu. Id wie zu halten mein begrenztes Geld für einen Spieler, vielleicht zwei, aber vielleicht Bulk bis der Kader mit ein oder zwei Darlehen oder kostenlose Transfers. Und weil La Real eine britische Tradition hat, hoffe ich, dass es nicht unverschämt ist, wenn zwei oder drei britische Spieler hier oben sind. Er hofft, dass sie so willkommen sein werden, wie sein Abendspaziergang ihn zeigt. Trotz der Einschränkungen und Erben eines unfit Kader, Unterstützer sehen Verbesserung. In 24 Ligaspielen haben sie acht gewonnen, zehn verloren und sechs verloren und kletterten auf den 11. Platz. Unter diesen Siegen ist einer über Barcelona, ​​ihre Gegner heute Abend. Das war ein Wendepunkt für Luis Enriques Seite, die 16 gewonnen haben, 1 verloren und 1 verloren, da 27 in 29 in allen Wettbewerben zu gewinnen. Sie müssen wieder gewinnen, um oben zu bleiben. Sie sind auf einem anderen Planeten, ein Niveau über jeder. Es ist schwer, den Ball zu bekommen und Sie können nicht helfen, aber von Andrs Iniesta erstaunt sein, sagt Moyes. Barcelona hat auch Luis Surez, der Mann, der eine feierliche Tauchgang vor ihm während der Merseyside Derby durchgeführt. Moyes nahm es gut. Faires Spiel für ihn. Wenn wed in der letzten Minute erzielte ich vielleicht der erste Manager, der jemals vor einem Spieler tauchen, sagt er mit einem Lachen. Surez gibt ihnen ein No9 und nicht genug Kredit für seine Arbeit Rate. Dann gibt es Messi. Er spielt praktisch jedes Spiel Vielleicht hes wegen einer Pause, Moyes Witze. Aber unser Stil ist zu versuchen, zu gewinnen. Für Barcelona ist es riesig, für Madrid auch, aber für la Real nicht gewinnen würde nicht groß sein. Die Sicherheit wurde mit einem 3: 1-Sieg über Crdoba vor acht Spielen effektiv gesichert und Moyess-Visionen sind über dieses Wochenende hinaus gesetzt: auf Planung, Bau, Rekrutierung. Dies macht die jüngsten Berichte von Interesse aus Newcastle und West Ham überraschend für einige und über in San Sebastin. Könnte Moyes wirklich verlassen Die Antwort ist eindeutig: Nein. Theres immer Spekulation aber Im hier, um den Job zu tun, sagt er. Ich werde hier sein. Ich möchte versuchen, alles an der richtigen Stelle zu bekommen, damit wir am besten für den Beginn der nächsten Saison sein können. Ich denke nicht, dass wir Massen und Massen brauchen, aber es gibt Verbesserungen, die ich machen möchte, Dinge, die ich ändern möchte. Kleine Dinge, die helfen werden. Und wenn wir das tun Wenn sie das tun können, wäre dieser Ort wirklich perfekt. Die Sonne schlängelt sich hinter dem Igeldo-Hügel mit Blick auf den Strand von Concha. Ich werde hier sein, sagt David Moyes. Ich gehe nirgendwohin.


No comments:

Post a Comment