Friday 21 July 2017

Steve Hopwood Forex

Nanningbob V5: Steve Hopwoods Auto-Trading-Roboter Die meisten Forex-Händler verlieren ihr ganzes Geld. Mit den Robotern, die hier im Handel geschrieben werden, ist Forex kein Garant für den Erfolg. Der Handel dieser Roboter könnte zu ernsthaften finanziellen Verlust führen. Trading diese Roboter ohne Verständnis ihrer zugrunde liegenden Trading-Strategien garantiert Händler werden ihr Geld verlieren. Ein handelnder Roboter ist ein Maximum von 90 so gut wie die manuelle Strategie, die es handelt: gerade weil die manuelle Strategie rentabel ist, garantiert nicht, dass der Roboter diesen Erfolg repliziert. Es gibt ein Handelssystem, das Bobs ergänzt. Lesen Sie über Davids-Methode bei forexfactoryshowthread. phpt244741. Der Roboter, den ich für Davids kodiere, ist an forexfactoryshowthre. 56post3976756. Nanningbog V5 Auto-Trader NB Trades 1, 2, 3, 4, 7. Wir sind verpflichtet, f451 für die 3-Code. 4 Trades hängen davon ab, dass der Markt eher in einem Bereich als in einem Trend liegt. Die Details sind in der Bedienungsanleitung. Es gibt eine rudimentäre 1.1.3.3 Recovery-System. NB verwendet keine magische Zahl. Es betrachtet alle Trades dazu. Sie können nicht gleichzeitig einen anderen Handelsroboter auf demselben Konto verwenden. Nicht, dass Sie sollten, so ist dies keine Not. Die Ausnahme zu diesem ist der Roboter, den ich für das Davids-System entwickle. Die beiden Systeme ergänzen sich, so dass die Roboter auch. Dieser Roboter befindet sich in der Entwicklung und darf nicht auf Live-Konten verwendet werden. Der Zweck dieses Threads ist es, den Roboter bis zu dem Stadium zu entwickeln, wo Bob es in seinem Faden anbieten kann. Ich habe einen eigenen Thread zu öffnen, um zu vermeiden, Bobs-Faden mit Diskussion über den Roboter. Es gibt ein wenig mehr Erklärung in der Bedienungsanleitung im Grunde, wenn Sie das System verstehen, dann können Sie den Roboter leicht verwenden. Neue Händler, das ist ein schrecklich komplexer Roboter, der noch komplexer wird. Es gibt ein Benutzerhandbuch, aber es ist nicht viel Gebrauch. Wenn Sie verstehen und können Bobs Trading-Methoden verwenden, dann brauchen Sie nicht die Bedienungsanleitung. Also, gehen Sie zu forexfactoryshowthread. phpt246113 und lernen, nanningbobs System handeln. Es ist das einfachste zu verstehen, dass ich hier bei FF gesehen habe. Laden Sie die mptm Bedienungsanleitung von forexfactoryshowthread. phpt89371 herunter. Übrigens, während Sie dort sind zu lernen, wie man ea, Skript und Indikator-Eingaben personalisieren, wie unter Wie man einen Skript-Code zu bearbeiten. Dies wird einen großen Unterschied in der Höhe der Zeit, die Sie haben, um im Inputs-Fenster zu verbringen. In der Posting Restriktionen Abschnitt unten nach unten, habe ich einen Link zu einem neuen Thread gebucht, wo Neulinge können um Hilfe zu bitten. Ich frage mehr erfahrene Leute, den Thread zu Lesezeichen und fügen Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, so dass Sie helfen können, die Newbs, wenn sie stecken. Maxs EA Max kodiert auch einen Roboter, um diese Methode zu handeln. Ich glaube, er ist zu kompliziert, aber Max ist ein brillanter und vielwertiger Coder. Er könnte gut sein Recht, indem er seine zusätzlichen Features, und wenn ja werde ich der erste sein, meine Version zu Gunsten von seinem Dump. Ich halte Maxs ea in den Reißverschluss hier angebracht, um sicherzustellen, dass es nicht verloren gehen, wie der Faden wächst. Bitte versuchen Sie es beide und sehen, welche am besten funktioniert. Dort ist auch sein doc, das Extramerkmale beschreibt. Beifall Max. Du bist ein Star. Händler, die mit meiner Arbeit vertraut sind, brauchen nicht weiter zu lesen. Beitragsbeschränkungen Ich habe die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten eingeschränkt: Händler mit mindestens 1 Gutschein und Händler auf meiner Buddy-Liste. Ich habe dies getan, weil ich nicht wollen, dass der Thread mit Newbie Fragen über die Grundlagen überladen. Newinexperienced Trader, ist dies nicht als direkte Beleidigung beabsichtigt. Was ich hier will, ist Diskussion mit Händlern, die vollständig verstehen, was sie tun, wenn Sie Newbs haben eine Weile gewesen, werden Sie kommen zu verstehen, was ein Unterschied Erfahrung macht, um die Beiträge ein Mitglied schreibt und schaudern bei der Erinnerung an einige Die Fragen, die Sie gestellt haben. Ich mache. Cdn. forexfactoryimagess. Thefloor. gif Zu Ihrer Profilseite gibt es einen Link zur FF-Seite, die den Gutscheinprozess beschreibt. Versuchen Sie nicht, dies zu umgehen, indem Sie mir pms bitten um Hilfe mit Ihren grundlegenden Problemen. Dadurch wird Ihnen ein automatisches Verbot von allen meinen Threads zu verdienen. Ich habe einen Partner-Thread zu diesem bei forexfactoryshowthre eingerichtet. 66post3948666 Hier können Sie die Fragen, die Sie nicht hier posten können, über alles, was Sie wissen müssen. Jemand mit dem Wissen und der Erfahrung, die Sie benötigen, antwortet. Traderscoders mit Erfahrung, die noch nicht gebucht haben, können sich um diese Einschränkung zu meiner Buddy-Liste hinzugefügt werden, was Sie tun müssen, ist pm me, um mich zu bitten, dies zu tun. Nb steve sq template. tpl 56 KB 2,970 Downloads Uploaded Aug 15, 2010 10:19 am Ich habe gerade eine mögliche Methode für die Ausbuchtung kauft und verkauft. Bollinger-Bänder haben ein paar verwandte Metriken mit der Bezeichnung B und Bandbreitenindikator (Probenindikatoren angebracht). Diese zeigen, wo Preis ist in Bezug auf die Bands, und wie weit die Bands sind in Bezug auf die Vergangenheit Band-Aktivität. Bandwith Indikator wird in erster Linie zur Unterstützung der berühmten Bollinger Bands Squeeze Trade - Breakout nach einer Periode der niedrigen Volatilität, die in der Regel, was passiert, um NBs BB Ausbuchtungen zu schaffen. Ich bin sicher, dass Bandwidth-Indikator verwendet werden kann, sobald es überschreitet. Klassisches Beispiel, warum ich meine Arbeit mit allen hier teilen. Gib, und ihr werdet empfangen. Ich habe b angenommen, um die Trennung zu erkennen. Bandbreiten-Indikator hat mir erlaubt, 3 Funktionen. Die relevante Eingabe ist MinimumBulgeWidth die Voreinstellung ist eine Vermutung, die darauf basiert, dass Werte über 5 in der Regel eine Ausbuchtung auf dem H4 darstellen. Diese Funktion ist ein wenig stumpfes Instrument und funktioniert möglicherweise nicht richtig. Alles, was sie tut, ist zu sagen, quotHey, die Bandbreite ist gt MinimumBulgeWidth, so gibt es eine Ausbuchtung, so gehe ich in bulge trading mode. quot Ich bemerkte, ich wurde immer eine Reihe von Zero Divide Fehler aus dem Bandbreiten-Indikator und dass es manchmal war Entladung. Ich schaute auf die Codierung und bemerkte folgendes: - Ibands unterstützt keinen 0 Puffer, nur 1 und 2 für Ober und Unter. Jedenfalls sollte sich der MB auf die Mittellinie der BBands beziehen. Ich habe die Änderung: - Arbeiten wie ein Charme jetzt. Seltsam enuff auch wenn der Indikator mit dem ungültigen Puffer codiert wurde, gab es die richtigen Werte, wenn es funktionierte. Siehe beigefügt, habe ich eine v1 für die Unterscheidung verwendet, aber für die Mühelosigkeit, kann es am besten sein, über das Original zu speichern, wenn Sie das gleiche Problem habenSteve Hopwoods Boris Schlossberg inspirierte Handelsroboter Mitglied seit Apr 2007 8,331 Beiträge Willkommen bei Steve Hopwoods Boris Schlossberg-inspirierte Handelsroboter. Es werden eine Reihe von Robotern, hinzugefügt werden, wie ich die Zeit und die Neigung haben, sie zu korrigieren. Sie werden Implementierungen oder Anpassungen von Setups sein, die in Kapitel 10 der Technischen Analyse des Devisenmarktes von Boris Schlossberg beschrieben sind. Führen Sie eine Google-Suche, um einen kostenlosen Download der PDF-Datei zu finden. Ich bin nicht die Entsendung eines Links hier, weil das Buch unterliegen dem Urheberrecht und ich will nicht zu brechen. Die einfache Tatsache ist, ist dieses Buch frei verfügbar auf dem Netz und ist wesentliche Lesung für alle Rookie Trader. Seit dem Start dieses Threads, hat Scoobs einen weiteren Titel, diesmal von BS amp Kathy Lien - Hohe Wahrscheinlichkeit Trading Setups für den Devisenmarkt veröffentlicht. Dies ist ein brillantes Buch zwei der Setups sind bereits erfolgreich im manuellen Handel von Mitwirkenden hier verwendet. Wenn Sie keine Ahnung haben, wer Scoobs ist, dann müssen Sie wirklich herauszufinden, Besuch forexfactoryshowthre. 85post3199485 zu finden. Viel Glück. Der Zweck dieses Threads ist: Die Roboter weit verfügbar zu machen. Um einige der vielen fruchtbaren Köpfe hier bei FF. Einige dieser Roboter sind ungeeignet für den Einsatz auf US-kriminelle Konten, die nicht zulassen, Hedging. Ich schlage vor, Händler verwenden Nicht-US-Kriminellen für Ihren Handel. Wenn diese Stäbchen Kriminelle verbieten jetzt zu hecken, dann was nächste Es gibt vier Zip-Dateien beigefügt: Trading-Roboter enthält den Quellcode für die Roboter. Extrahieren Sie diese in den Ordner Experten. Handelssysteme enthalten pdf-Dateien, die die Handelsmethode für jeden Roboter beschreiben. Vorlagen enthalten Vorlagen, um das Einrichten der Diagramme einfach zu machen. Extrahieren Sie diese in den Ordner Vorlagen. Indikatoren enthält alle Indikatoren, die Sie benötigen. Entpacken Sie diese in den Ordner "Indikatoren". NICHT HANDELT DIESE ROBOTER, WENN SIE DIE SYSTEME MANUELL VERTRAUEN HABEN UND SIE VERSTEHEN. Der Fehler, den so viele unerfahrene Händler machen, ist zu denken, dass Roboter alle ihr Denken für sie tun können. Das ist nicht der Fall. Wenn du versuchst, einen Roboter zu handeln, ohne das System zu verstehen, das er tauscht, wirst du in Panik geraten, wenn es scheinbar falsch aussieht und die Trades vorzeitig abschließen. Es gibt drei Phasen, die Sie durchlaufen sollten, bevor ein Handelsroboter auf Ihr Livekonto trifft: Tauschen Sie das System manuell auf Demo aus, um sicherzustellen, dass Sie es verstehen. Handel das System leben. Demo-Handel der Roboter. Ein Hinweis zu neuen Händlern Wenn Sie Fragen stellen, die zeigen, dass Sie keine Ahnung haben, was Sie tun (und sie werden dies zeigen), werde ich sie ignorieren. Versuchen Sie nicht, beleidigt zu sein. Ich kann Roboter kodieren oder ich kann Fragen beantworten. Ich kann nicht beides machen. Ich frage andere Mitwirkende, diese für mich zu beantworten. Dies ist nicht ein You-must-read-the-thread-to-Threads zu verstehen. Wenn die Roboter erfolgreich sind, wird der Thread wachsen. Alles, was Sie tun müssen, ist diesen Beitrag lesen, dann überspringen bis zum Ende und beitreten in den Spaß. Inputs Benutzerhandbuch octomanoak hat freundlicherweise erstellt eine Eingaben Benutzerhandbuch für die Roboter. Dies wird hier separat beigefügt und ist auch in den Trading Systems und Trading Robots Reißverschlüssen enthalten. Dies ist weit umfassender, dass die skizzenhaften Details in den Systemen pdfs zur Verfügung gestellt. Mein Dank an Sie, octomanoak Ich schätze tief Ihre Bemühungen. Bitte melden Sie Fehler, Anmerkungen, Kommentare. Fühlen Sie sich frei, Verbesserungen vorschlagen. Hier ist die Liste der Roboter. Steve Hopwoods BS Gleitender Durchschnitt und MACD combo. mq4. Die Multi-Paar-Version handelt genau das gleiche System, aber spart es, um es auf jedem Diagramm, das Sie handeln möchten installieren. Setzen Sie es auf ein GJ-Diagramm, um maximale Tick-Lautstärke zu gewährleisten. Steve Hopwoods BS 5 Minuten momo. mq4. Die Multi-Paar-Version handelt genau das gleiche System, aber spart es, um es auf jedem Diagramm, das Sie handeln möchten installieren. Setzen Sie es auf ein GJ-Diagramm, um maximale Tick-Lautstärke zu gewährleisten. Steve Hopwoods BS Asiatischen Session Ausbruch Multi-Paar. Ein System, das den Ausbruch der asiatischen Handelssitzung abwickelt. Dies ist ein Multi-Paar-Händler, so legen Sie es auf einem GJ-Diagramm, um maximale Tick-Volumen zu gewährleisten. Steve Hopwoods BS 10 ein Tag Multi-Paar Steve Hopwoods BS Round Zahl Multi-Paar. Live-Trading: Beitragende haben diese Roboter handeln winzigen Live-Konten. Folgen Sie uns mit Sorgfalt und Misstrauen diese Roboter sind in einem frühen Stadium der Entwicklung, also nicht riskieren Schuppen-Lasten von Bargeld auf sie: 2 MA MACD Multi-Paar - astral77 und ich. 5 Minuten momo Multi-Paar. Setups, die von Benutzern als erfolgversprechend eingestuft werden, und so weiter für die Automatisierung: Andere Roboter, die eine Zukunft haben, finden Sie unter: forexfactoryshowthre. 85post3199485 forexfactoryshowthre. 85post3155185 Indicators. zip 14 KB 1,963 download Hochgeladen Feb 18, 2010 1:27 pm Hallo Steve, Ich bin ein Neuling zum Handel, Handel nur seit September 09, ohne viel Erfolg. Lol. Ich habe Ihren Beitrag oben über ignoriert Beiträge von Neugeborenen fragen daft und repetative Fragen, glauben Sie mir, ich weiß, was du meinst. So viele Fäden von Menschen, die die gleichen alten Fragen immer und immer wieder zerstört zu zerstören. Ich hoffe, dass entweder selbst oder jemand kann mir hier helfen. Ich habe versucht, Ihre EA auf meiner MetaTrader-Plattform ohne Erfolg zu installieren. 1. Ich mit der rechten Maustaste auf die einzelnen Ordner (Indikatoren, Vorlagen usw.) und quotsave Ziel asquot auf meinem Desktop. 2. Ich öffne dann Win-Rar und speichern Sie es in einem Win-Rar-Archivordner. 3. Immer noch mit Win-Rar Ich versuche dann, den Ordner zu extrahieren. Am Beispiel des Indikatorordners. Ich würde die MetaTrader Ordner in meinem PC-Programm-Dateien finden dann finden Sie den Experten-Ordner, doppelklicken Sie auf den Experten-Ordner, um den Indikator Ordner zu zeigen. Klicken Sie dann auf OK. 4. Ich bekomme dann eine Dialogbox erscheinen auf meinem Bildschirm sagen, quotAccess Deniedquot. Ich habe auch Win-Zip heruntergeladen heute Abend in der Hoffnung, dass dies funktionieren würde. Ich ging durch die gleichen Schritte wie oben aber immer noch die gleiche quotAccess Deniedquot Dialogbox kommen. Kann jemand bitte helfen Sie dem neuen Kerl heraus und sagen Sie mir, wo ich falsch gehe. Ihr Problem hat nichts mit diesem Thread zu tun und ist eine einfache Forward-Computing-Frage. Einige Leute denken, dass STEVE übermäßig hart ist. Aber denken Sie an es auf diese Weise, wenn Sie ein Gehirnchirurg und Mitte der Chirurgie eine Krankenschwester gefragt wurden, um ihr zu zeigen, wie man eine Inzision, wenn Sie nicht gehen bonkers Steve verbringt viel Zeit Alltag an EAs und Handelssysteme für unseren Nutzen Und sollte nicht gefragt werden, banale Fragen. Vor allem, wenn es zeigt, dass die Person, die Frage der Frage ist zu faul, um paar Stunden zu verbringen und Google die Frage und finden Sie die Antwort. Hier ist Ihre Lösung und bitte stellen Sie keine solchen Fragen in diesen Threads, es sei denn, Sie wollen verboten werden. 1. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die Datei, wird ein Kästchen geöffnet und fragt, ob Sie die Datei speichern oder öffnen möchten. 2.Klicken Sie auf Speichern. 3. Das Feld unten fragt, ob Sie im Standardordner speichern möchten, wählen Sie den gewünschten Ordner (z. B. meine Dokumente oder den Desktop) und klicken Sie auf SPEICHERN. 4. Gehen Sie in den Ordner, in dem Sie die Datei gespeichert haben, und doppelklicken Sie darauf. 5. Ein neues Fenster mit Inhalt der Zip-Datei wird geöffnet. 6. Wenn Sie die Windows-WinZip können Sie einfach markieren Sie die gewünschten Dateien, rechts klicken und wählen Sie Kopieren. Wenn Sie WINRAR verwenden, können Sie nicht kopieren, sondern extrahieren zu einem beliebigen Ordner (nicht MT4) (z. B. Desktop oder meine Dokumente) gehen Sie zu diesem Ordner Highlight-Dateien und klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Kopieren. 7. Klicken Sie auf meinen Computer, C. progfiles, MT4, Experten für EAs und Expertenindikatoren für Indikatoren. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Platz in diesem Ordner oder Unterverzeichnis und wählen Sie Einfügen aus. 8. Neustart MT4 Ich hoffe, dies hilft, ich bin sicher, Sie können PDF-Anweisungen mit Bildern der verschiedenen Stadien erhalten, wenn Sie Google es. By the way, wenn, wenn Sie auf die Zip-Datei in den Thread und Attachment. php öffnet sich dann auf das Büroklammer-Symbol neben den Seitennummern in der rechten oberen Ecke zu gelangen und von dort herunterladen. Ihr Problem hat nichts mit diesem Thread zu tun und ist eine einfache Forward-Computing-Frage. Einige Leute denken, dass STEVE übermäßig hart ist. Aber denken Sie an es auf diese Weise, wenn Sie ein Gehirnchirurg und Mitte der Chirurgie eine Krankenschwester baten Sie, ihr zu zeigen, wie man einen Schnitt sollten Sie nicht gehen bonkers colorblackfontVerdanaSteve verbringt viel Zeit jeden Tag die Arbeit an EAs und Handelssysteme für unseren Nutzen Und sollten nicht gefragt werden, banale Fragen. Insbesondere. Ja, ganz zustimmen Es ist wichtig, dass jeder Denken zu versuchen, diese Roboter vollständig verstehen ihre Betriebssystem-Amp-Software vor dem Laden. Sie können nicht laufen, bevor Sie gehen können Ihr Problem hat nichts mit diesem Thread zu tun und ist eine einfache Computing-Frage. Einige Leute denken, dass STEVE übermäßig hart ist. Aber denken Sie an es auf diese Weise, wenn Sie ein Gehirnchirurg und Mitte der Chirurgie eine Krankenschwester baten Sie, ihr zu zeigen, wie man einen Schnitt sollten Sie nicht gehen bonkers colorblackfontVerdanaSteve verbringt viel Zeit jeden Tag die Arbeit an EAs und Handelssysteme für unseren Nutzen Und sollte nicht gefragt werden, banale Fragen. Insbesondere. Viele, vielen Dank für die Antwort, hoffentlich Ihre Anweisungen wird mein Problem lösen. Ich werde es heute Abend versuchen. Ich verstehe voll und ganz, was Sie sagen, über Steve setzen eine Menge Zeit und Mühe in diese EAs, und kann ohne kontinuierliche banale Fragen usw.


No comments:

Post a Comment